Eine tolle Aktion von CHANEL…

Vor einiger Zeit konnte man sich eine Probe von COCO MADEMOISELLE, von Chanel, zuschicken lassen…

IMG_4671

Ich denke, jeder hat gedacht, dass eine ganz normale Probe in unseren Postkasten wandert, aber nein… CHANEL hat uns eine große Freude geschickt… Es kam ein kleines, zauberhaftes Päckchen, und…

IMG_4677

Ich habe mich sehr gefreut… Ging es Euch genauso?

IMG_4680

1,5ml als Parfüm, himmlisch duftend, wunderschön verpackt und ich muss es mir immer wieder anschauen, weil ich es so schön finde und diesen Duft so mag.

Habt Ihr vielleicht auch so ein zauberhaftes Päckchen zugeschickt bekommen…?

 

2 Gedanken zu “Eine tolle Aktion von CHANEL…

Kommentar verfassen

