Überraschung bei dm…

Heute war ich bei dm und war sehr überrascht…

Es gab ein neues Regal mit einer tollen Aktion… Man kauft einen Lippenstift und bekommt einen Nagellack geschenkt.

Die Firmen, die daran beteiligt sind, sind L’OREAL, Maybelline und Manhattan …

Ich musste mir natürlich auch etwas aussuchen, schließlich war ich schon lange auf den Nagellack von L’OREAL gespannt, der nach dem Trocknen, duften soll…

Eine gute Gelegenheit auch, einen Lippenstift zu kaufen, der mir sofort ins Auge stach.

IMG_4669

L’OREAL PARIS Color Riche, Farbton 303 Tendre Rose

Eine sehr zarte Farbe, leicht rosa, die sich wunderbar auf den Lippen aufühlt. Dafür sorgen Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren sowie Vitamin E. Diese Kombination spendet der Lippenhaut Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen.

Besonders feine Farbpigmente sorgen für einen idealen Auftrag ohne Lipliner und für zarte Lippen…

IMG_4668

 

Das wunderbare Geschenk… 

Nagellack L’OREAL PARIS color Riche Öl – Nagellack in dem Farbton: Dimanche Apres Midi

IMG_4661

Diese LE gibt es in 6 verschiedenen Farben.

L’oreal wirbt mit einer einzigartigen Micro – Öl Technologie, die, die Nägel pflegen soll, ich werde Euch berichten.

Dimanche Apres ist ein zarter und pudriger Rosaton, den man unterschiedlich tragen kann. Trägt man nur eine Schicht auf, ist er sehr zart, um eine deckende Schicht zu bekommen braucht man 3 Schichten.

IMG_4663

Was mich an diesem Nagellack überzeugt, ist der Duft, den er entfaltet, wenn er getrocknet ist, eine überzeugende Idee. Leider hält dieser Duft nicht lange vor.

Habt Ihr mit diesen Produkten auch schon Erfahrungen gemacht? Was sagt Ihr zu der Idee mit dem Duft?

Ich freue mich auf Eure Worte…

Eure Mathilda

Kommentar verfassen

