Mein Lieblingsconcealer von CATRICE…

CATRICE COSMETICS – Liquid Camouflage Concealer

Farbton: 005 Light Natural

IMG_4731

Er ist flüssig, hochdeckend und wasserfest. Der Concealer hat einen dezenten aber schönen Duft.

Ich bin sehr hell und somit brauche ich den hellsten Farbton.

Im Drogerie-bereich ist es wirklich sehr schwer etwas für so helle Hauttypen, wie mich, etwas zu finden, da hat sich Catrice  wirklich etwas einfallen lassen, wofür ich sehr dankbar bin. Bisher konnte ich im Drogeriebereich nichts Vergleichbares finden.

Ich klopfe ihn mit einem Beautyblender leicht ein, er deckt gut bis sehr gut ab. Der Concealer verbindet sich gut mit der Haut.

Das Produkt fühlt sich gut auf der Haut an und hält, was es verspricht. Alle Hautunebenheiten werden problemlos abgedeckt. Bei Bedarf weitere Schichten auftragen.

Zum Schluss pudere ich über den Concealer mit einem transparentem Puder, so verbindet er sich wunderbar mit der Haut und wird den ganzen Tag halten.

Eure Mathilda

 

 

Kommentar verfassen

