Das großartige Abenteuer von Indigo und Jade…

Ein faszinierendes Buch von der Autorin Britta Strauss erschienen im Drachenmond Verlag im April 2016

IMG_4770

Eine unglaublich schönes Abenteuer in einer fantastischen Welt, die von wunderbaren Wesen bevölkert wird. Manchmal düster, manchmal romantisch, nimmt uns Britta Strauss auf eine Reise mit, die sehr spannend ist.

Zauberhafte Protagonisten, die einem sehr sympathisch sind, begleiten uns in diesem High Fantasy – Roman.

Es handelt sich dabei um Indigo und Jade… Indigo, ein Magier aus dem Volk der Atlanter und Jade, ein armes Straßenmädchen mit einer reinen Seele.

Indigo, lange von der bösen Königin Jamashree und später von ihrer Tochter, missbraucht, kann er nach einer ewigen Zeit fliehen.

Seine Reise ist lang, es lauern viele Gefahren, aber er kämpft sich ins Leben zurück…

Irgendwann begegnet er Jade und das Abenteuer geht weiter…

In eine Welt, die wir schon fast vergessen haben… Voller Zauber und Magie…

Britta Strauss hat ein Buch geschrieben, welches man nicht aus der Hand legen möchte. Es nimmt und mit in ferne Welten und lässt uns Abenteuer erleben…

Das Cover ist sehr ansprechend, ein Gesicht, dass aus einem Schatten entspringt, lässt und Gänsehaut spüren. Es ist mystisch und magisch zugleich. Dunkel mit blauen Kornblumen…

Die Fantasiegestalten sind sehr phantasiereich. Zum Teil gibt es Gestalten, die man kennt, die jedoch neu interpretiert sind, wundervoll. Hier kann die Fantasie mit einem durchgehen…

Teil 2 folgt im Dezember und ich freue mich riesig darauf in diese Welt wieder abtauchen zu dürfen…

Mehr verrate ich Euch nicht…

Eure Mathilda

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Das großartige Abenteuer von Indigo und Jade…

  1. Du bist Fantasy-Fan? Mein Freund auch, er verschlingt ganze Serien mit 10 Büchern und mehr. Ich gebe zu, ich bin mehr der Schnulzenfan *lach*. Naja, es darf auch ernster sein, nur mit Fantasy kann ich nicht so richtig. Harry Potter war die Grenze. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s