Mein Nagellack für den Sommer 2016… essie…

Mein Nagellack für den Sommer 2016 ist der Nagellack von essie, mit dem zauberhaften Namen: Mademoiselle

IMG_4772

Eine wundervolle Farbe… Womit ließe sie sich vergleichen…? Mit Himbeereis…, mit Zuckerguss…? mit den Blüten einer Rose…? mit Zuckerwatte…? Hatte vielleicht die Hexe von Hänsel und Gretel die Farbe rosa an ihrem Hexenhaus…?

Hätte Schneewittchen auch diese Farbe gewählt…?

Ja, hätte sie… Die Farbe ist wahrlich königlich und todschick…

Essie beschreibt die Farbe als nude. Ich bin wirklich kein Farbexperte und vielleicht mache ich einen großen Fehler und lehne mich zu sehr aus dem Fenster, für mich ist diese Farbe aber ein pudriges Rosa…

IMG_4777

Was meint Ihr? Bitte schreibt mir Eure Meinungen und Erfahrungen  zu dieser Farbe…

Essie verarbeitet in ihren Lacken persönliche Eindrücke und Emotionen sowie die neusten Modetrends der Catwalks.

Mein Farbton… Ein zartes und pudriges Rosa. Dieser Ton offenbart so viel Phantasie… Er lässt sich unterschiedlich tragen.

Mit einer Schicht lackiert, ist er fast durchscheinend mit einem Hauch rosa. 2 – 3 Schichten braucht man damit dieser Nagellack deckend ist.

Ein weicher und präziser Pinsel rundet diesen Nagellack ab. Das Ergebnis ist brilliant und hält zwischen 10 – 14 Tagen.

IMG_4776

Am Ringfinger trage ich noch gerne etwas Glitzer auf, das ist mein Sommerlook für die Nägel 2016…

Welcher Look findet sich diesen Sommer auf Euren Nägeln…? Ich freue mich riesig über Eure Inspirationen…

Eure Mathilda

 

Kommentar verfassen

