Alverde Naturkosmetik – Schneewittchen’s BLUSH – oder etwa doch nicht…?

Alverde hat gerade eine LE auf den Markt gebracht, mit dekorativer Kosmetik. Ich habe mir ein Rouge ausgesucht und bin damit recht zufrieden. Mein Blush 3 in 1, hat den Namen Secret Rose Nr.10.

Ein Schimmer – Rouge mit 3 Farbnuancen. Sie sind dezent und duften ganz leicht nach Mandeln.

Ein schöner stabiler Tiegel und eine schöne Prägung machen dieses Rouge zu einem Blickfang.

IMG_4645

Diese 3 Farbnuance überzeugen, man kann einfach täglich zwischen 3 Tönen wählen, oder alle mischen, was will man mehr…? Dazu noch Naturkosmetik mit Bio – Macadamia und Bio – Olivenöl

IMG_4780

Schöne rosige Farben zaubern einen strahlend frischen Teint. Die Deckkraft bei den 2 hellen Farbnuancen ist mittel bis schwach. Bei dem dunklen Ton ist die Deckkraft mittel. Dieses Rouge bietet ein ultra leichtes Tragegefühl.

IMG_4784

Der hellste Ton kann auch als Highlighter verwendet werden, er schimmert ganz leicht. Alles in einem ein solides Produkt, schon allein weil es zur Naturkosmetik gehört.

IMG_4782

Nachkaufen würde ich es allerdings nicht, falls es im festem Sortiment wäre., dazu ist die Deckkraft zu gering und man braucht einfach zu viel Produkt.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf Euch…

Eure Mathilda

 

Kommentar verfassen

