p2 cosmetics BLOGGEREVENT

Meine Beautys…

Ich habe es noch nie gemacht… Ihr fragt Euch jetzt bestimmt – was meint sie wohl…?

Ich war noch nie auf einem Bloggerevent, obwohl mein Wunsch danach unglaublich groß ist. Es ergab sich aber noch nie, dass ich die Möglichkeit erhielt, mich für ein Bloggerevent zu bewerben. Jetzt ist es jedoch so weit und ich bin so aufgeregt…

IMG_5117

 

p2 cosmetiks bringt im Herbst spannende Neuheiten in ihre zauberhafte Theke und hat mir eine Email geschickt, mit der Möglichkeit mich für ein Event in Hamburg, bei dem die wunderbaren neuen Produkte von p2 cosmetiks vorgestellt werden, mich zu bewerben.

Es gibt nur 12 Plätze, somit ist die Möglichkeit an diesem Event teil zu nehmen, ausgesprochen gering. Und ich bin leider kein Glückspilz.

Meine Lieben, ich versuche es trotzdem. Ich habe mich beworben…

IMG_5118

Ich wünsche mir so sehr, dass die p2 cosmetics Glücksfee an meine Tür klopft. Bitte, bitte liebe Fee… Ich wäre so glücklich.

Falls ich zu p2 cosmetics eingeladen werde, nehme ich Euch ganz sicher mit. Ihr dürft mich begleiten und ich werde Euch über jede noch so geringe Kleinigkeit informieren. Ganz viele Photos machen und einen großartigen Bericht schreiben. Ihr dürft mir alle Fragen stellen, die Euch brennend interessieren.

Ich wünsche mir diese spannende Zeit so sehr und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte… Vielleicht hat jemand von Euch eine besondere Bindung in die Feenwelt, lasst es mich wissen…

Ganz liebe Grüsse

Eure Mathilda

8 Gedanken zu “p2 cosmetics BLOGGEREVENT

  1. Pingback: p2 cosmetics BLOGGEREVENT | Spieglein, Spieglein an der Wand…

Kommentar verfassen

