Schneewittchen macht Pause…

Meine Lieben, wie Ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, bin ich seit Samstag im Krankenhaus. Ich bin ziemlich böse gestürzt und habe mir dabei einen Trümmerbruch des Handgelenks und ein ausgekugeltes Ellenbogengelenk zugezogen. Ich bin noch Samstagnacht operiert worden und habe ziemliche Schmerzen…

Es tut mir so leid, dass ich Euch nun erst einmal nicht weiter mit meinen  Artikeln versorgen kann, aber ich hoffe, dass ich schnell wieder fit und schmerzfrei werde… Ich hoffe Ihr habt Veständnis für meine Situation…

Ich wünsche Euch alles Liebe und passt gut auf Euch auf,

Eure Mathilda (mit freundlicher Schreibunterstüzung durch eine Freundin)

14 Gedanken zu “Schneewittchen macht Pause…

Kommentar verfassen

