CATRICE – Sortimentsumstellung Herbst / Winter 2016

new-products

Vor einiger Zeit erreichte mich ein wunderbares Paket von COSNOVA…

In diesem zauberhaften Paket waren einige Produkte von CATRICE  enthalten, bei denen es sich um Produkte aus der Sortimentsumstellung Herbst / Winter 2016, handelt…

Ich habe mich so unglaublich gefreut und das tue ich bis heute noch. Es sind tolle Produkte und ich kann es kaum erwarten, das ganze Sortiment zu bestaunen und mich in ihm zu verlieren…

Ich würde Euch gerne die Produkte vorstellen, die mir zugesendet wurden und ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und beim Lesen…

EYE & BROW COUNTOURING Palette…

IMG_5175

Es wird sie in unterschiedlichen Nuancen geben, mein Farbton hier ist die Nr.20 mit dem tollen Namen: But first, hot Coffee!

Es ist eine Augen-, und Brauen – Konturenpalette, die sich in einem hochwertigen und schönem Gefäß befindet.

Modernes, schlichtes und kompaktes Design erlaubt es die Palette überall mitzunehmen.

IMG_5208

Eine „alles in einem“ Countouring-, und Highlight – Palette für die Augen und die Brauen . Enthalten sind eine Base, 2 braue Töne um die Kunst der Konturierung zu beherrschen. Die hellste Farbe wird als Base auf das gesamte Lid aufgetragen. Diese oder die dunkle Lidschatten – Farbe wird in die Lidfalte aufgetragen und sanft verblendet.

Für die Augenbrauen sucht Ihr Euch einen Farbton aus der zu Eurer Haarfarbe passt und tragt ihn mit einem abgeschrägten Pinsel auf Eure Augenbrauen auf.

IMG_5177

Nun kommen wir zu dem Highlighter, der auch in dieser schönen Palette enthalten ist…

Für ein strahlendes Augen Make-up tragt Ihr diesen Highlighter im inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen auf.

IMG_5207

Die Konsistenz ist pudrig mit einem ganz leichten cremigen Einschlag. Die Pigmentierung ist sehr gut und dieses Produkt überzeugt mich. Der Highlighter ist sanft, genau so mag ich es.

Auf jeden Fall zu empfehlen…Topp…

Catrice Velvet MATT Lipcream

Eine seidige Lippencreme mit Vitamin E für ein wunderschönes, cremig-mattes Finish und ein gepflegtes Lippengefühl.

IMG_5188

Mein Farbton : REDvolution mit der Nummer 060

Eine intensive, knallige  Farbe mit hoher Deckkraft mit einem samtig-mattem Finish.

Diese Lipcream hinterlässt sogleich ein samtiges wie ein softes Gefühl auf den Lippen und schmeckt nach Vanille, mmmhhh… Sie klebt nicht, sie hüllt sanft die Lippen ein.

Ein kreatives Lippenprodukt mit guter Haltbarkeit.

Das Gefäß ist aus hochwertigem Kunststoff und der Applikator ist schön weich, genau das Richtige für unsere schönen Lippen.

Auch dieses Produkt gefällt mir sehr und ich werde es mir sicher auch noch in anderen Farbtönen erbeuten…

 

CATRICE Nagellacke… 

NOIR LACQUER – 02 Noir Rouge

NAIL LACQUER – 118 Take A Brick

In dem wunderschönem Paket waren unter anderem auch 2 Nagellacke in 2 schönen Farbtönen…

 

 

Da ich durch meinen Unfall bedingt ( einige von Euch haben es auf Instagram mitbekommen ), zur Zeit leider keine Nägel lackieren darf und kann, kann ich hier zu dem Handling und der Haltbarkeit leider nichts sagen.

Da ich sie Euch aber unbedingt zeigen möchte, sind hier die Photos…

Shine Appeal Fluid Lipstick Intense

in der schönen Farbe 040 Rose Your Voice…

IMG_5200

Hier gelingt Euch alles mit einem Zug … Satte Farbe, der Halt eines klassischen Lippenstiftes und der Glanz eines Gloss. Farbe und Glanz verschmelzen, die Pigmentierung ist hervorragend. Maximale Feuchtigkeit und ein sofortiger Frischeeffekt sorgen für verführerische Lippen, Ihr werdet es sehen und lieben.

IMG_5197

Ein schönes und rundes Produkt mit einem ganz sanften Duft. Die Lippen kleben nicht, ein leichtes Gefühl eines Gloss sind da, geben aber damit auch die Sicherheit, dass nichts verrutscht.

Der Applikator ist samtweich und erlaubt den perfekten Auftrag. Das Behältnis ist solide und hält täglichen Gebrauch stand, außerdem ist die Optik hübsch.

Unter den zugesandten vielen Produkten von CATRICE habe ich 3 Lieblinge und dieser Lipstick gehört definitiv dazu.

Lash Dresser Comb Mascara

Volume & Light 

Dieses schreibt CATRICE:

DRESH YOUR LASHES

Die perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus der speziellen Kammbürste und der Formulierung sorgt für intensives Volumen, maximale Länge und eine einzigartige “Wimper-für-Wimper“ Trennung. Die Wimpern werden einzeln von der Wurzel an separiert und mit tiefschwarzer Farbe umhüllt.

IMG_5191

Ich möchte vorab betonen, dass CATRICE Mascaras zu meinen Favoriten zählen und ich sie sehr gerne täglich benutzte.

Diese Mascara gefällt mir sehr gut, das was sie verspricht hält sie auch, jedoch würde ich sie auf die gleiche Stufe mit der CATRICE GLAM & DOLL Mascara stellen.

Mit diesem einzigartigen Bürstchen zu arbeiten ist recht schwierig, dieses ist einfach ungewohnt, ich war jedoch positiv überrascht, welches gute Ergebnis dieses Bürstchen liefert… Am Anfang der Benutzung muss man das Bürstchen absteifen, sonst ist zu viel Produkt auf dem Bürstchen und dieses bildet dann Klümpchen auf unseren Wimpern, das ist nicht so schön.

Auf jeden Fall ein Bereicherung für das neue Sortiment.

Glam & Doll Super Black Liner von CATRICE 

010 Super Black

Ein tiefschwarzer Eyelinerstift mit einer schönen Spitze in Tulpenform. Hier ist eine sehr dünne und eine dicke Linie möglich und das ist auch wirklich so.

IMG_5205

Ich bin mit mit Eyelinerstiften wirkich ziemlich unbegabt, ich gehöre noch zu dem Stamm der Kajalbenutzer, ich muss aber ehrlich zugeben, dass mich dieser Eyeliner total überzeugt…

IMG_5216

Der Umgang mit ihm ist so einfach, dass sogar ich einen perfekten „Wing“ hin bekomme, den ich so sehr liebe. Er ist so schön, die tiefschwarze Farbe und die Spitze überzeugen in jeder Hinsicht. Haltbarkeit ist hervorragend sogar in der heißen Sommersonne.

ER trocknet nicht schnell ein, wie es leider üblich ist.

Meine Top 1…

CONTOURING DUO STICK von CATRICE 

Farbe: Lighter Skin

Diesen Stick wird es in mehreren Farbnuancen geben.

IMG_5192

Konturieren und highlighten war nie einfacher…

Contouring ist ein absoluter Beauty-Trend, denn durch einfaches Konturieren und Hervorheben einzelner Gesichtspartien lässt sich das Gesicht optimal formen und optisch schmälern.

Die dunkle Farbe wird dabei mit dem Stift von den äußeren Wangenknochen abwärts in Richtung der Kieferknochen aufgetragen, wodurch das Gesicht die beliebte V-Form erhält. Die helle Farbe wird auf den oberen Wangenknochen direkt unter den Augen aufgetragen und verleiht somit eine wache und erholt aussehende Augenpartie.

IMG_5194

Die wunderbar cremige Textur   ermöglicht die einfache Verblendung der Farben und sorgt mit einem mattierenden Effekt für natürliche Ausstrahlung.

Hier bringt CATRICE ein sehr schönes Produkt auf den Markt, welches mich in allen Punkten überzeugt. Auch für ungeübte Beautys ein innovativer und leicht zu gebrauchender Gegenstand…

Meine Lieben…

Ich hoffe, Euch hat die Vorstellung der Produkte gefallen und Ihr könnt das eine oder andere für Euch mitnehmen. Ich freue mich auf Eure Fragen und Eure Meinung, ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit…

Eure Mathilda

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei CATRICE und COSNOVA bedanken, die mir das Vertrauen entgegen gebracht haben und mir kostenlos die Produkte zu Verfügung gestellt haben.

Es hat mir viel Freude gemacht, diese schönen Produkte testen zu dürfen und neue Produkte kennenzulernen.

 

11 Gedanken zu “CATRICE – Sortimentsumstellung Herbst / Winter 2016

Kommentar verfassen

