SUNSHINE Award 2016

sunshine-award1

Meine Beautyengel…

Ich wurde vor einiger Zeit für den „Sunshine – Aword nominiert und möchte mich bei der lieben Lema bedanken. Ich freue mich unglaublich, dass Du an mich gedacht hast und, dass ich ein Teil des Awards sein darf, habe vielen lieben Dank…

Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut und werde in diesem Beitrag die Fragen beantworten, die mir Lema gestellt hat.

Schaut bitte auf Ihrem Blog vorbei, er ist einfach authentisch und zauberhaft: https://lemaslife.wordpress.com, ich folge Lema auch schon länger und sehr, sehr gerne…

Zitat von Lema…Sie hat es einfach perfekt beschrieben…: „Für alle die noch nicht wissen, was der “Sunshine-Award” überhaupt ist, hier eine kurze Erklärung: Jeder der für den “Sunshine-Award” nominiert wird, bekommt Fragen gestellt, die er dann beantworten muss und im Anschluss nominiert diese Person weitere Blogger, denen er dann seine Fragen stellt. Es handelt sich also um eine Vernetzung zwischen Bloggern, mit dem Ziel, neue Blogs zu entdecken und bekannter zu machen. Es gibt natürlich auch einige kleine Regeln an die man sich halten sollte, diese stehen weiter unten. Im Prinzip ist es also vergleichbar zum “Liebster-Award” aber bevor dieser Beitrag zu lang wird fangen wir mal an mit den Fragen.“

 


 

lemaslife.wordpress.com hat gefragt…

1. Wer ist Deine größte Inspiration…?

Coco Chanel

2. Wo würdest Du gerne einmal leben…?

Ich würde unglaublich gerne dort leben, wo es Frieden gibt…, wo es immer Frühling ist…, wo es ganz viele Sonnenstunden im Jahr gibt…, wo es immer grün ist und in einem Land, in dem man täglich FlipFlops tragen kann…

3. DVD oder Kino…?

Das hängt von der Tagesstimmung ab, und… Es gibt Filme, die ich gerne im Kino sehe, dann gehe ich ins Kino. Und es gibt Filme, die ich lieber zu Hause mir anschaue, auf der Couch, mit warmen Socken und einem schönen Tee…

4. Was ist Dein aktuelles Lieblingslied…?

Eine tolle Frage…

Ich habe aktuell 2 Lieblingssongs… Zum einen ist es Bonny & Clyde von Sarah Conner und von Alan Walker; Sing Me to Sleep…

5. Wie würdest du deinen letzten Tag auf der Welt verbringen?

Ich würde ihn mit meinen Lieben verbringen, irgendwo am Meer…

6. Was ist Dein Traumjob…?

Meine Traumjob wäre in einer Schildkrötenaufzuchtstation auf den Galapagosinseln…

7. Mit wem würdest Du für 24 Stunden dein Leben tauschen…?

Ich kann mich nicht entscheiden….

Schneewittchen, Alice im Wunderland oder Ronja, die Räubertochter…

8. Welche schlechte Eigenschaft hast Du…? 

Ich bin stur, dickköpfig und ungeduldig…

9. Wie lautet Dein Lebensmotto…?

Sei der Mensch,den Du selbst gern treffen würdest…

10. Wenn Du dir eine Super-kraft aussuchen dürftest,welche wäre das…?

Ich würde mir einen Engel aussuchen…


 

Meine Nominierungen:

♥  https://ninalovesbeautyblog.wordpress.com/

♥  https://niniinadii.wordpress.com/

♥   https://eileenbuttercake.wordpress.com/

♥   https://theitalianbazaar.wordpress.com/

♥   https://xoxobellezzabeauty.wordpress.com/

♥   https://schwarzbuntgestreift.com/


 

Meine Fragen an Euch:

  1. Wer ist Deine größte Inspiration…?
  2. Was ist Dein liebstes Beautyprodukt…?
  3. Welche Idee würdest Du gerne umsetzten…?
  4. Wen bewunderst Du…?
  5. Worauf freust Du Dich am Wochenende oder im Urlaub…?
  6. Worüber könntest Du einen Ratgeber schreiben…?
  7. Worüber redest Du gerne…?
  8. Was würdest Du fragen, wenn Du wüsstest, daß die Antwort JA wäre…?
  9. Warum heißt „Dusch Das“ nicht „Dusch Dich“…?
  10. Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind…?
  11. Was liest Du zur Zeit…?
  12. Welcher Song, ist Dein Liebliengssong…?

 


 

Regeln:

1.Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).
2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.
3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.
4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.
6. Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.


 

Meine  Beautyengel, das war mein Beitrag zum SUNSSHINE Award, ich hoffe, ich konne Euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben… Ich freu mich sehr über Eure Kommentare, der Button dafür ist unter der Überschrift…

Liebst, Eure Mathilda

14 Gedanken zu “SUNSHINE Award 2016

  1. Liebe Mathilda,
    nun komme ich endlich dazu auch mal einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen, gelesen habe ich schon fleißig 🙂
    Glückwunsch zur Nominierung und Däumchen hoch für Deine interessanten Antworten.
    Liebe Grüße Lexi ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Süße ❤
    Ich werde den Beitrag nächste Woche hochladen ❤ ❤
    Dein Beitrag ist echt klasse und deine Antworten sind sehr interessant.
    Ich kann dir aber sagen, dass ich dich auch nominiert habe und zwar für den Liebster Award!
    Diese Nominierung hast du die so sehr verdient <3<3
    Bussy Eileen ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

