Über mich

Mein Name ist Mathilda, ich blogge mit Leidenschaft und unsagbar viel Freude, umgeben von Ruhe, Dorfleben, meinen Katzen und einem wunderbarem Zuhause…

Es wäre schön, wenn Ihr mich dabei begleitet…

Ich nehme Euch mit in meinen Alltag, der meist bunt ist. Ich teile meine schönsten Ideen mit Euch, zeige Euch was alles Spaß machen kann. Ein Wort, welches mich und Euch begleiten sollte ist Achtsamkeit.

Meine Themen…

… Beautyprodukte und die Unternehmen dahinter

… Dekorative Kosmetik

… Wie Ihr aus Eurem wunderbaren Zuhause etwas Besonderes macht

… Lifestyle

… Wie man die besten Flohmarktfunde macht

… Backen

… Märchen für große und kleine Mädchen

… Und wie man den Alltag wirklich genießen kann

 

Ich freue mich sehr, wenn ich Euch inspirieren darf…

Eure Mathilda

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Mathilda, ich hab mich gerade mal auf deinem Blog umgesehen, weil du meinem folgst, vielen Dank dafür! Dann fand ich diese Einleitung und fühlte mich sofort angesprochen, dass hast du so süß geschrieben, da bekam ich direkt Lust dir auch zu Folgen 🙂
    Auf viele weitere Inspirationen!

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s